Regeln und Verordungen in der Zeit von COVID-19

Beim Betreten des Studios müssen jedes Mal die Hände desinfiziert werden.

Direkt innen am Eingang befindet sich ein Spender.

 

Bitte kommt alleine zu eurem Termin. (Keine Freunde, Familie oder ähnliches)

 

Bringt eine Maske mit zu eurem Termin oder zur einfachen Besprechung!

 

Eintreten in das Studio ist nur einzeln möglich, bitte schaut ob sich schon ein Kunde im Wartebereich aufhält. Sollte das der Fall sein wartet bitte bis dieser das Studio verlassen hat und tretet erst dann ein.

 

Bei geschlossener Studiotür kann auch die Klingel benutzt werden, die befindet sich links von Euch am Briefkasten.

 

Es sind Grenzbereiche in den Räumlichkeiten gekennzeichnet. Bitte achtet darauf in dem Bereich zu bleiben, der euch zugeordnet ist, oder wo ihr tätowiert werdet.

Frei bewegen könnt ihr euch draußen in den Pausen.

 

Bitte bringt Euch eure eigenen Getränke mit.

 

Unter anderem muss ich eure Daten und den Zeitraum den Betretens und Verlassens des Studios dokumentieren. Nach 4 Wochen werden die Unterlagen vernichtet.

 

Wenn ihr noch Fragen habt erreicht ihr mich ab Montag  unter 01778310963 oder via Nachricht(WhatsApp).

 

Ich freue mich wahnsinnig euch wieder im Studio zu sehen. Danke an alle Kunden und werdende/baldige Kunden für euer Verständnis.

 

 

Hier finden Sie uns:

Farbfieber-Tattoo-Hemer
Hauptstraße 138

58675 Hemer

Telefon:  

+49 177 8310963

Email   :

kontakt@farbfieber-tattoo-hemer.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktforumlar.

Öffnungszeiten:

Di - Do 12:00 - 18:00 Uhr

         Fr 12:00 - 16:00Uhr

Sonn- u. Feiertage

geschlossen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Farbfieber - Tattoo - Hemer